DS Vision > Galerien > 2017 > Wildwasser > Griechenland Road Trip 2017

Fotos anfordern

Du möchtest einige der Fotos zu gesendet bekommen? Dann schicke mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular und gebe dort an, um welche(s) Foto(s) es sich handelt (alle Fotos haben eine eigene Nummer). Ich werde dir dann umgehend antworten.

Zu Gast bei den Hellenen

Nach drei Jahren Griechenland-Abstinez ging es 2017 vor Ostern wieder zu den Hellenen in die Berge zum Wildwasserpaddeln. Auch wenn das Wetter mitspielte hatten wir größtenteils mit Wassermangel zu tun. Dennoch haben wir noch ein paar super Bäche paddeln können. Nach dem Arachtos und Kallaritikos ging es zunächst auf die Halbinsel Peloponnes im Süden zu Lousios und Alfios. Auf dem Heimweg nach Plaka nahmen wir noch den Acheloos mit.

Bewertung

Hier kannst du die Bildergalerie bewerten, bzw. sehen, ob andere Benutzer die Galerie mögen.

0 Sterne (0 Bewertung)

Hier kannst du ein Kommentar zu den Fotos geben

Zurück