DS Vision > Galerien > 2018 > Wildwasser > XXL Paddelfestival 2018

Boote testen bis nichts mehr geht

Das XXL Paddelfestival lockt jährlich hunderte von Kanufahrern in den Kanupark Markkleeberg bei Leipzig. Die zwei Kanäle, die an dem letzten April Wochenende jeden Tag mehrere Stunden liefen waren brechend voll. Wellensurfen, Walzenspielen oder Kehrwassserfahren wurde dort zur besonderen Herausforderung - vor allem aufgrund der Fülle an Paddlern.

Fotos anfordern

Du möchtest einige der Fotos zu gesendet bekommen? Dann schicke mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular und gebe dort an, um welche(s) Foto(s) es sich handelt (alle Fotos haben eine eigene Nummer). Ich werde dir dann umgehend antworten.

Bewertung

Hier kannst du die Bildergalerie bewerten, bzw. sehen, ob andere Benutzer die Galerie mögen.

0 Sterne (0 Bewertung)

Hier kannst du ein Kommentar zu den Fotos geben

Zurück