DS Vision > Galerien > 2011 > Partys

Silvester 2011

Silvester 2011 in der Voreifel
Silvester 2011

Dieses Jahr ging es Silvester zu den "paddelsuechtigen", die in die Festhalle nach Abenden eingeladen hatten. Die lokale Paddelszene hatte sich hier versammelt, auch wenn einige Gesichter fehlten - wahrscheinlich noch die Nachwehen vom letzten Jahr, als die Party kurzfristig wegen zu viel Schnee auf der Location abgesagt werden musste. Dieses Jahr waren wir schneefrei und somit gab es auch keinerlei Probleme. Für die Verpflegung brachte jeder etwas mit, so dass wir ein großes Buffet vorzeigen konnten. Um die Getränke hatten sich die paddelsuechtigen gekümmert. Um 0:00 Uhr wurde dann mächtig geböllert und Raketen gezündet sowie das neue Jahr gebührend begrüßt.

Zu den Fotos …

adidas Sickline WM 2011 - Party

adidas Sickline - The Extreme Kayak World Championship 2011 - Party
Sickline WM 2011

Nachdem die Siegerehrung der Sickline WM im Saal EZ in Oetz stattgefunden hatte ging es für die Freunde des Paddelsports ins "Jay's". Eine eher kleine Bar mit Disco direkt nebem dem Parkplatz am Einstieg der unteren Ötz. Zwar war die Location deutlich kleiner als letztes Jahr in der Area 47, doch das war den über 300 Paddlern nicht so wichtig. Die Stimmung stieg und damit auch die Innenraumtemperatur. Über 35 °C müssen es gewesen sein, so heiß war es gewesen. So war es auch nicht verwunderlich, dass irgendwann nur noch Personen in Boxershorts auf der Tanzfläche zu sehen waren. Selbst die Kamera war den Temperaturen mit der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gewachsen und beschlug dauernd (was teilweise leider auch auf den Fotos zu sehen ist).

Zu den Fotos …

Verenas 21. Geburtstagsparty 2011

Verenas 21. Geburtstagsparty 2011
Verenas 21. Geburtstag

Verena hatte zu sich nach Hause eingeladen. Auch wenn der 21. Geburtstag auf einen Montag fiel, hinderte es sie nicht daran in ihren Geburtstag hinein zu feiern. So kamen die Gäste am Sonntagabend nach Marialinden um gemeinsam mit ihr zu feiern und auf sie an zu stoßen.

Zu den Fotos …