DS Vision > Galerien > 2013 > Partys

adidas Sickline WM 2013 - Party

adidas Sickline - The Extreme Kayak World Championship 2013 - Party
Sickline WM 2013

Auch wenn der Parkplatz an der Liftstation im Ort Oetz während der adidas Sickline - The Extreme Kayak World Championship dieses Jahr nicht ganz so gut gefüllt aussah wie in den letzten Jahren - zur Party in "Jay's Cantina" kamen sie am Samstagabend dann doch alle. Die für die Masse an partywütigen Kajakfahrern aus aller Welt viel zu klein geratene Location war auch dieses Jahr wieder Veranstaltungsstätte für die Afterparty. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit und die teils unerträgliche Hitze waren die Shirts bereits nach wenigen Minuten durchnässt. Ob dies vom Schweiß kam oder doch mehr durch die etlichen Bierspritzer, die dieses Jahr alle paar Minuten zum Einsatz kamen ist fraglich. Zumindest hielt die Musikanlage dieses Jahr durch. Wenn jetzt nächstes Jahr noch die Belüftungsanlage merklich optimiert werden würde wäre dies ein weiteres Argument weiterhin die Party dorthin zu verlegen.

Zu den Fotos …

Party in Boich 2013

Party in Boich 2013
Party in Boich

Wenn die Boicher aus der Voreifel etwas können, dann ist es feiern. So wurde Anfang Juli in das kleine Dorf eingeladen um einige Geburtstage nachzufeiern. An Vorbereitung für den großen Abend wurde nicht gespart. Aus einer kleinen Arbeitshalle wurde im Nu eine ansehnliche Tanzfläche mit Bar gebaut. Der Beamer und die vielen Scheinwerfer sowie der Kicker und ein Lagerfeuer taten ihr übriges um den Abend zu einer gelungenen Party auferstehen zu lassen.

Zu den Fotos …

Fabians 28. Geburtstagsparty 2013

Fabians 28. Geburtstag 2013
Geburtstagsparty

Das Bier war kalt gestellt, die Eiswürfel gecrushed und die Chips auf dem Tisch. Was fehlte? Natürlich Käsespießchen und etwas Brot. Dann wurde in kleiner Runde auf Fabian's 28. Geburtstag in seiner Wohnung angestoßen. Dazu gab es neben dem Bier Longdrinks sowie kleine Shooter für die ganze Runde. Anschließend ging es dann zu späterer Stunde noch bis zum Morgengrauen in die Altstadt.

Zu den Fotos …

Wiesenwehr Rodeo 2013 - Afterparty und Siegerehrung

Wiesenwehr Rodeo Aftersparty 2013
Wiesenwehr Rodeo Party

Die Schlammschlacht am Wiesenwehr war beendet also ging es nach den Westdeutschen Meisterschaften im Kanu-Freestyle erst einmal nach Zons zum Griechen unseres Vertrauens um unsere ausgehungerten Körper wieder auf Vordermann zu bringen. Die Gastronomie platze förmlich vor Paddlern auseinander. Anschließend fuhren wir wenige Meter weiter zum Vereinsgelände des WSC Bayer Dormagen. Die Bootshalle war wieder freigeräumt worden und die Sieger konnten geehrt werden. Nach der Tombola wurde die Bootshausbeleuchtung ausgeschaltet und die Lichtanlage hochgefahren. Sämtliche Laser und LED-Wände begannen zu glühen, der künstliche Nebel versperrte die weite Sicht und man vergass fast in einer Bootshalle zu stehen. Sandra und ich sorgten für die Musik und brachten die Freestyle-Fahrerinnen und Fahrer für die nächsten Stunden zum tanzen.

Zu den Fotos …