DS Vision > Galerien > 2010 > Partys

Afterswimparty 2010

Afterswimparty 2010
Afterswimparty 2010

Letztes Jahr wurde sie relativ kurzfristig das erste Mal durchgeführt. Dieses Jahr war sie wieder im Partyprogramm mit dabei: Die Afterswimparty, die im Anschluss an das traditionelle Bezirksjugend-Weihnachtsschwimmen des Kanu-NRW Bezirks IV folgte zog wieder einmal zahlreiche Freunde des Paddelsports nach Leverkusen um hier gelassen feiern zu können. Da konnte auch der viele Schnee oder eine spontane Verkürzung der Schwimmzeiten niemanden mehr davon abhalten zu uns zu kommen.

Zu den Fotos …

Johannas 18. Geburtstagsparty

Johannas 18. Geburtstagsparty
Johanna feierte ihren 18.

Das "Erwachsenwerden" muss bekanntlich ordentlich gefeiert werden. Das dachte sich auch Johanna. So lud sie am 13. November zu ihrer Geburtstagsparty im VKL Bootshaus ein um in ihren Geburtstag hinein zu feiern. Das Bootshaus war voll, die Stimmung gut. Um 0:00 Uhr konnte Johanna dann zu "Happy Birthday to you" endgültig gefeiert werden und ihr zur Vollendung des 18. Lebensjahres gratuliert werden. Natürlich durften jetzt auch die Geschenke überreicht werden.

Zu den Fotos …

Thilos 18. Geburtstagsparty

"Endlich 18" - Thilos Geburtstagsparty
Thilo feierte seinen 18.

Thilo von den Paddelsüchtigen wurde nun Ende Oktober auch volljährig. Dies musste natürlich ausgelassen gefeiert werden. Dazu lud er am 05. November nach Eschweiler in den Partyraum einer Karnevalsgesellschaft ein. Zahlreiche Freunde waren erschienen und feierten Thilo. Der durfte sich erst einmal über sein neues Auto, ein VW Polo, freuen, das aufwendig aufpoliert worden war: Neue Sitzübezüge, eine Bassbox im Kofferraum und zahlreiche Verziehrungen auf der Motorhaube mit dem unverkennbaren "t-high" Schriftzug. Als dann auch die letzten gegen 5:00 Uhr ins Bett gingen konnten wohl alle auf einen äußerst schönen Abend zurückblicken.

Zu den Fotos …

Halloweenparty beim KSK Bayer Uerdingen

Halloween-Party beim KSK Bayer Uerdingen
Halloweenparty

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr am 31. Oktober wieder Halloween statt. Der Kanu Sport Klub Bayer Uerdingen hatte zu sich ins Bootshaus eingeladen um dies zu feiern. Der VKL machte sich ebenfalls mit 12 Leuten auf nach Krefeld. Leider trafen wir nur eine sehr kleine Gruppe der vereinseigenen Uerdinger Jugend an, so dass wir den Abend kurzfristig in die Krefelder Innenstadt verlegen mussten. Ob der Abend besser wurde? Nein - eher das Gegenteil, aber das wird uns wohl auf ewig eine Lehre gewesen sein - "Nie wieder Krefeld"...oder doch irgendwann noch einmal?

Zu den Fotos …

Wiebkes und Philos Geburtstagsparty

Philo und Wiebke
Wiebke und Philo feiern

Wiebke und Philo hatten eingeladen: Am 18. September fand ab 20:00 Uhr im Bootshaus des Verein für Kanusport Bayer Leverkusen ihre diesjähirge Geburtstagsparty statt. Wiebke wurde an diesem Tag 18 und Philo eine Woche zuvor 16 Jahre alt. Das musstet natürlich ausgelassen gefeiert werden. So wurde bis 04 Uhr im Morgen im großen Clubraum gefeiert. Wiebke bekam von der Paddelclique einen Bulli mit Kajaks auf dem Dach und Philo einen Nachbau des bekannten Sweet-Helms mit Geld für einen "echten" neuen Helm geschenkt (siehe Foto). Kurz vor Mitternacht gab es dann vor dem Bootshaus noch ein mächtiges Feuerwerk, auch wenn es eigentlich für eine Hochzeit war, die neben dem Bootshaus stattfand.

Zu den Fotos …

Robins und Fabians Geburtstagsparty

Robin und Fabian feiern
Robin und Fabian feiern

Robin P. und Fabian S.-B. hatten eingeladen: Am 10. September fand ab 21:00 Uhr im Bootshaus des Verein für Kanusport Bayer Leverkusen ihre diesjähirge Geburtstagsparty statt. Über 100 Leute wurden eingeladen und feierten bis in den frühen Morgen.

Zu den Fotos …