DS Vision > Galerien > 2015 > Partys

adidas Sickline WM 2015 - Party

adidas Sickline - The Extreme Kayak World Championship 2015 - Party
Sickline WM 2015

Vermutlich nur einmal im Jahr ist in "Jay's Cantina" im kleinen Örtchen Oetz die Bude so voll, dass sie aus alle Nähten platzt. Zur adidas Sickline - The Extreme Kayak World Championship strömen am Samstagabend nach dem Rennen und der Siegerehrung alle Paddler in die überhitzten Räumlichkeiten. Bei der Afterparty wurde wie üblich das Bier nicht nur getrunken sondern auch 'freundlicherweise' an alle anderen Paddler im Raum verspritzt, bis auch die letzten Shirts vollkommen Bier- und Schweiß-durchtränkt waren.

Zu den Fotos …

paddleEXPO 2015 Party

paddleEXPO Party 2015
paddleEXPO 2015 Party

Die Sonne war unter gegangen und der zweite Messetag der paddleEXPO 2015 in Nürnberg ging langsam zurück. Nach dem großen Buffet gab es traditionell eine Menge neuer Paddelfilme zu sehen. Ob Aufnahmen aus Island, den Alpen oder Kayakfishing auf hoher See - aus jeder Paddelsparte gab es etwas zu sehen. Im Anschluss luden die Veranstalter zur Party ein, die im Foyer standfand. Der Red Bull Offroader mit integrierten Boxen wurde vorgefahren und sorgte für ordentlich Stimmung bis in die späten Stunden. Nicht nur die Jugend ließ sich auf ein Ständchen ein, nach und nach konnte auch die ältere Riege ihrem Tandrang nachgeben und begab sich auf die Tanzfläche.

Zu den Fotos …