DS Vision > Über DS Vision > Neuigkeiten rund um DS Vision

News

07.05.2017 22:30

Griechenland Road Trip 2017
Stefan auf dem Kallaritikos

Oberer Kallaritikos 2017

Der Kallaritikos in Zentral-Griechenland bietet schönstes Wildwasser im dritten und vierten Schwierigkeitsgrad. Das Problem - zu erreichen ist dies nur über langwierige Pfade, über die minutenlang getragen werden muss. Wir versuchten uns Mitte April mal an einem neuen Pfad...

Zu den Fotos …

07.05.2017 20:06

Griechenland Road Trip 2017
Till auf dem Arachtos

Fotos zum Roadtrip in Griechenland 2017 online

Rund 35 Stunden braucht es von NRW bis nach Zentralgriechenland, doch die weite Reise lohnt sich, wenn man bei der Ankunft das strahlend blaue Wildwasser aus den traumhaften Schluchten strömen sieht. Beim Roadtrip von Outdoordirekt bei den Hellenen ging es für eine Woche quer über das Festland bis hin zur südlichen Halbinsel Peloponnes zu Louisos und Alfios nach Olympia.

Zu den Fotos …

05.10.2016 00:00

adidas Sickline - The Extreme Kayaking World Championship
Sickline WM 2015

Fotos der Sickline WM 2015 sind online

Lang, lang ist's her. Nun sind Fotos der adidas Sickline 2015 online. Viel Spaß beim gucken und Schwelgen in Erinnerungen, was vor einem Jahr so passierte.

Zu den Fotos …

07.12.2015 22:13

Wildwasser Kalender 2016

Der Schnee schmolz langsam, da machten wir uns im Frühjahr auf den Weg zur "Insel der Schönheit", nach Korsika. Zwei Wochen Wildwasserabenteuer sollten auf uns warten. Nachdem wir 2010 das erste Mal auf der französischen Isel waren ging es nach 5 Jahren wieder auf zu Tavignano, Fium Orbo und Co. Über Christi Himmelfahrt fuhren wir in den italinischsprechenden Teil der Schweiz, ins Tessin. Im Hochsommer wartete Südfrankreich auf uns. Im Durancetal und Umgebung paddelten wir auf feinsten Wildbächen. Zum Abschluss ging es Anfang Oktober traditionell ins Ötztal.

Zu den Fotos …

Zuletzt aktualisiert: 07.05.2017 23:00