DS Vision > Galerien > 2015 > Kanupolo

Deutsche Meisterschaften 2015 - Siegerehrung

Deutsche Meisterschaften 2015
Kanupolo DM '15

Im Anschluss an das letzte Spiel der Herren folgte unmittelbar die Siegerehrung aller Klassen. Eine Vielzahl von Medaillen, Pokalen und Wimpeln wurde verteilt. Besonders konnten sich die KSV Havelbrüder freuen, die in drei Klassen Erster wurde. Aber auch die Spielerinnen und Spieler von Rothe Mühle Essen konnten sich über einen Vizetitel und den Sieg in der Herren-Bundesliga sichern.

Zu den Fotos …

Deutsche Meisterschaften 2015 - Herren-Finale

Deutsche Meisterschaften 2015
Kanupolo DM '15

Das Finale der Herren, der Höhepunkt und Abschluss der Deutschen Meisterschaften sollte wieder einmal ein kleiner Krimi werden. Nachdem in der Hinrunde RSV Hannover durch ein Golden Goal das Spiel gewinnen konnte musste Rothe Mühle in der Rückrunde nun einen deutlichen Sieg hinbekommen um die Chance auf die Meisterschaft zu wahren. Der kam auch sogleich. 6:0 siegten die Essener deutlich. Die Schiedsrichter gewährten eine 10-minütige Pause, dann mussten die Spieler ein weiteres Mal ran. Die Essener hatten am Schluss die größere Ausdauer und gewannen mit 3:2.

Zu den Fotos …

Deutsche Meisterschaften 2015 - Damen-Finale

Deutsche Meisterschaften 2015
Kanupolo DM '15

Die Klassen Schüler, Jugend und U21 waren ausgespielt, so dass nun die Damen auf das Feld konnten. Die Spielerinnen des Göttinger PC und der SKG Hanau hatten es in der diesjährigen Bundesliga-Saison auf die vordersten Plätze geschafft und durfen sich nun noch einmal im Finale miteinander messen. Es wurde knapp, doch am Ende stand mit der SKG Hanau der Sieger der Damen 2015 fest.

Zu den Fotos …

Deutsche Meisterschaften 2015 - Herren U21-Finale

Deutsche Meisterschaften 2015
Kanupolo DM '15

Nachdem sich bereits das Schüler- und Jugend-Team der KSV Havelbrüder erfolgreich im Finale durchgesetzt hatten stand nun wieder ein Team der Berliner auf dem Spielfeld. In der erstmalig ausgespielten Klasse U21 mussten die jungen Herren von Rothe Mühle aus Essen sich beweisen. Nachdem sich in der ersten Halbzeit das 0:0 lange hielt konnten sich die Havelbrüder in der zweiten Halbzeit durchsetzen und verdient mit 3:1 Toren den Pokal mit nach Hause nehmen.

Zu den Fotos …

Deutsche Meisterschaften 2015 - Jugend-Finale

Deutsche Meisterschaften 2015
Kanupolo DM '15

Auch in der Jugend-Klasse konnten die KSV Havelbrüder ein Team in das Finale bringen. Gegner waren dieses Jahr die Spielerinnen und Spieler aus Mülheim an der Ruhr vom MKSF. Die Havelbrüder konnten knapp mit sieben zu sechs Toren die diesjährige Meisterschaften für sich gewinnen.

Zu den Fotos …

Deutsche Meisterschaften 2015 - Schüler-Finale

Deutsche Meisterschaften 2015
Kanupolo DM '15

Ein paar Fotos vom Schüler-Finale, in welchem dieses Jahr die KSV Havelbrüder aus Berlin sowie das Team des 1. Meidericher KC aus Duisburg standen. Die Havelbrüder konnten sich durch ihren deutlichen Sieg abermals den Gesamtsieg sichern.

Zu den Fotos …

Deutsche Meisterschaften 2015 - Sonntag

Deutsche Meisterschaften 2015
Kanupolo DM '15

Der letzte Tag der 45. Deutschen Meisterschaften 2015 im Kanupolo wurde kurzerhand eine halbe Stunde früher gestartet, da am Samstagabend der Sturm ein Weiterspielen unmöglich machte. Neben den Finalspielen gab es vorher noch allerhand andere interessante Spiele. Eine kleine Auswahl gibt es hier.

Zu den Fotos …