DS Vision > Galerien > 2014 > Kanupolo

3. Mixed Master Spieltag 2014

3. Mixed Master Spieltag 2014
3. Mixed Master Spt. '14

Ja, es war Ende August aber so ganz wollte man das nicht glauben beim reinsten Aprilwetter. Erst war es beckt, dann kam die Sonne mal kurz raus und wenige Stunden später schüttete es in Strömen bis am Abend wieder die Sonne herauskam. Das alles machte es zwischenzeitlich zur größten Herausforderung seinen Mut aufzubringen und wieder in die kalten, nassen Paddelklamotten einzugsteigen, hatte man sich nicht mehrere Sätze an Klamotten eingepackt. Bei fünf Spielen an diesem 3. Spieltag der Kanupolo NRW Mixed Master Liga kam dieses Gefühl mehrfach vor. Doch auch sportlich ging es in Duisburg Wedau beim WSV Niederhein wieder spritzig zu. Ins Finale kamen schlussendlich die erstarkten Münsteraner gegen die Globetrotters, welches die Globetrotters gewannen und die Führung ausbauten.

Zu den Fotos …

1. Mixed Master Spieltag 2014

1. Mixed Master Spieltag 2014
1. Mixed Master Spt. '14

Die Gedanken an den Spieltag in Minden im letzten Jahr ließen vor der Anfahrt am Samstagmorgen noch einmal einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Das Sommerbad war einem vom Vorjahr besonders durch seine kühlen Temperaturen in Erinnerung geblieben. Dieses Jahr kam stundenlang die Sonne raus und unterstützte uns bei unserem Weg zum 2. Platz in der Spieltagswertung. Nur durch ein schlechteres Torverhältnis zogen wir nicht mit dem Erstplatzierten, den Hagen Globetrotters, gleich.

Zu den Fotos …